Mein Angebot an informierten Heilsteinen


Edelsteine, Halbedelsteine, Amulette energetisiere ich mit Heilenergien oder Freien Energien mittels einer Initiation. Die Heilsteine werden also quasi mit einer neuen Information bespielt, wie eine Kassette. Man sagt diesem Vorgang auch informieren, bespielen oder eben energetisieren. Dies alles geschieht auf einer feinstofflichen transzentende Ebene. Sie ist aber für den grobstofflichen Menschen sehr wohl direkt spürbar und mit verschiedenen Sinnen wahrnehmbar.

  • Dein persönlich informierte Heilstein Plus zur Unterstützung in akuten Lebenslagen. Unterstützung für 3 Monate, dann ist der Heiledelstein wieder leer und als normaler Edelstein zu gebrauchen.
    Dieser nur für dich energetisierte Kristall, Amulett oder Edelstein wird von mir persönlich und einzeln informiert. So ist er quasi wie ein "Medizinstein " anzuwenden, welcher seine bespielen Heilenergien langsam aber stetig an dich abgibt.
  • ELOMIN, der powervolle neutrale übertragbare Kraftstein zur Unterstützung in schweren fordernden Situationen. Z.B. Scheidung, Krise, Bornout etc.
    Auch für Räume und Stallungen zu beleben: stockende träge und erdrückende Energien werden gewandeln und die aufbauenden kraftvollen Energien stahlen aus und verteilen sich selbstständig.

 

Heilsteine sind für mich mehr als nur Steine


Es sind verschiedene Handschmeichler, Trommelsteine, Edelsteine, Natursteine,Bachsteine oder Glaszellen,Steinketten und Stein Amulette, die ich mit persönlichen, unterstützenden Energien informiere. Die Heilsteine entscheiden sich selber, für wen sie sich zur Verfügung stellen wollen.

Dabei ist es egal ob es sich um einen Kristall oder Rosenquarz , Bergkristall, roter Jaspis, Achat, Opal, Labratorit, Turmalin oder sonst einem edlen Stein handelt. So kann ich also nicht im voraus sagen, welchen Stein du bekommen wirst. Sei also offen und bereit, welcher Stein sich dich ausgesucht hat.

Eines haben sie jedoch alle gemeinsam : Es sind allesamt wunderschöne und edle Edelsteine, sowohl in ihrem Aussehen als auch von ihrer Energie her.

Freue dich also und lass dich drauf ein.
>>mehr Infos<<


Farbveränderung des Steines Da sich die Frequenz des Steines oder deines Schmuckstückes verändert, kann sich als logische Konsequenz auch die Farbe des Steines oft verändert.
>>mehr Info<<

Kann die Wirkung oder Stärke der bespielten Energien beeinflusst werden?
>>mehr Info<<

Verliert der Stein seine Eigenwirkung durch diese zusätzliche Information?
>>mehr Info<<

Hilfsmittel Heilsteine, für wenn sind sie gedacht ?
>>mehr Info<<

Wann setze ich diese spezielen Energiespender ein ?
>>mehr Info<<

Anwendung und Einsatzmoeglichkeiten
>>mehr Info<<

Test mit Steinwasser
>>mehr Info<<

Bezugsquellen
Meine Steinliferanten aus der Schweiz meiner Heilsteine und Steinschmuck
>>mehr Info<<

 

 


Hilfsmittel Heilsteine

 

Ich lade Edelsteine, z.B. Rosenquarz oder Berg-Kristall oder einen einfachen Bachstein, eine Glaszelle oder auch deinen Schmuck mit belebender heilsamen Energien per Fernbehandlung am Telefon auf.
Auf Wunsch kann so auch dein persönlicher Schmuck gereinigt und belebt werden z.B. von belastenden Energien deines Erbschmuckes oder von anhaftenden Schwingungen der Raumumgebung oder von den Energien des Verkaufsladens.

Ich kann dir den informierten Stein auch per Post zustellen.

Die Wirkung dieser aufgeladenen Steine ist sofort spürbar und wird von meinen Kunden meist mit einem Kribbeln in der Hand, mit einem Wärmegefühl oder einer inneren Freude und Ruhe beschrieben!

Informierte Steine sind reine Hilfsmittel und sind zur Unterstützung der Eigenheilkräfte gedacht. Sie ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten. Das Benutzen aller Hilfsmittel obliegt der Eigenverantwortung

 

Zurück


1. ELOMINSTEINE wird der Stein nach der Übertragung von starken, neutralen Naturenergien genannt. >>Elominstein Info<<

2. HEILSTEIN PLUS der Stein mit der Zweifachwirkung. Auf deine persönliche Lebenssituation abgestimmten, auf den Stein übertragenen unterstützenden Heilenergien.
>>Heilstein Plus Info<<

3. FREIE ENERIEN STEINE Diese lade ich mit bestimmten Symbol und Mandala Energien auf. Z.B. Erfolg, Selbstsicherheit, auch als Steinschmuck erhältlich. >>Freie Energien Info<<
4. ZEITSIEGEL –STEINSCHMUCK Das sind 20 verschiedene Zeitsiegelsymbole, die auf energetisch passende Edelsteinanhänger graviert werden.>>Zeitsiegel Info<<

Besonders gerne werden die Hilfsmittel Heilstein Plus und Elominstein von Kindern und Tieren angenommen. Die Wirkung ist besonders verblüffend. Dies für den Verstand auch der Beweis, dass es sich bei energetisierten Steinen nicht um einen Placebo Effekt handeln kann!

Beratung
Wenn du nicht von diesen Heilsteinen angesprochen fühlst, aber sicher bist für welchen du dich entscheiden sollst, so wähle am Besten einfach spontan, intuitiv aus.
Oder rufe mich einfach während den Telfonsprechstunden an Montag bis Freitag morgens

 


Verfärbung Deines Steines

 

Durch diese energetische Behandlung kann sich Dein Stein verfärben, d.h. oft wird der Stein sichtbar heller oder er bekommt Strukturen, die er zuvor nicht sichtbar waren, z.B. andersfarbige Striche oder Punkte. Manchmal hat er nach einer feinstofflichen Energiearbeit auch kleine Löcher oder Brauen, ja sogar Risse wurden schon von Kunden bemerkt. Diese Veränderungen können direkt nach der Energie Übertragung stattfinden oder auch erst innert 3 Tagen nach der Initiation auftreten. In manchen Fällen wurde auch keinerlei Veränderung festgestellt.

Auch wenn keine sichtbaren Veränderungen im Stein festgestellt werden, so ist die Energie auf der feinstofflichen transzendenten Ebene trotzdem erfolgt und gibt seine Wirkung, die neuen Energien auf dem Empfänger und das Umfeld ab.
Bei der Energieübertragung per Telefon oder bei den öffentlichen Demonstrationen empfehle ich deshalb immer den Stein vor der Energie –Initiation akribisch genau anzuschauen, zu untersuchen. Diese Beobachtungen helfen deinem Verstand nach der Behandlung, die Farb und Energie Veränderungen besser anzunehmen.

Diese Farbveränderung im Stein ist ganz einfach zu erklären:

Jeder Stein hat eine Farbe welche auf einer bestimmten Frequenz schwingt. Verändere ich die Frequenz des Steines, also durch Freie Energien wie zB. Geistheilen, Übertragungen von Symbolkräfte und Mandalaenergien, so verändert sich als logische Folge auch die Farbe des Steines!

Das kannst du dir so vorstellen, wie wenn du am Radio einen anderen Sender einstellst, kann kommt auch nicht mehr die gleiche Musik. Das gleiche ist auch mit der Fernbedienung am Fernseher.

Oder wie bei den alten Tonbandkassetten. Wenn ein neues Lied aufgenommen wird, so verschwindet als alte Lied, weil es vom Neuen überspielt wurde!

Masaru Emoto hat genügend Beweise erbracht über die messbare Veränderung von der Materie Wasser. Das gleiche gilt auch für Steine und erst reicht für Menschen und Tiere!!

Zurück

Kann die Wirkung oder Stärke der bespielten Energien beeinflusst werden?

Ja und nein. Die Übertragung der Energien auf die Steine erfolgt durch mich als reiner Kanal oder durch die Übertragung von Symbolen und Mandalas der Freien Energien Flotte. Diese kann nicht ohne Gegeninformationen neutralisiert werden. Du bräuchtest dazu eine neue Initiation, also eine neue Übertragung auf den Stein. Diese würde dann die alte Information auf dem Stein löschen.

Das kannst einen Stein auch mit Freien Energien selber bespielen, vorausgesetzt, du traust es dir zu.
Du hast aber selber die Möglichkeit, wenn der Stein dir zu viele Energien abgibt, diese Energien leiser zu stellen, also zurück zudrehen. Das geht ganz einfach indem du über dem Stein eine Linksdrehung machst, so als würdest du beim Radio
die Lautstärke leiser drehen. Oder du drehst den Edelstein wirklich selber nach links wie wenn es ein Lautstärkenregler wäre. Du lachst?! Ja, es klingt komisch, aber versuche es ruhig aus, es funktioniert!

Zurück

Verliert der Stein seine Eigenwirkung durch diese zusätzliche Information?

NEIN.! Jeder Stein hat seine natürliche Wirkung, die er auch immer beibehält. Wir Menschen bleiben auch immer uns selber, auch wenn wir uns nach einer Therapie wohler fühlen. Die Ressourcen eines Steines werden jedoch gefördert und durch die Energiebehandlung aktiviert. Oft hat der Stein durch den Transport und die Veredelung gelitten.

Zurück

Hilfsmittel Heilsteine, für wenn sind sie gedacht?

 

Die mit belebenden Energien aufgeladenen Steine sind als Hilfsmittel gedacht, also zur Unterstützung in einer nicht ganz einfachen Lebenslage, oder wenn du dich erschöpft fühlst, oder weil du in einem Prozess steckst und dir zusätzliche Kraft und Unterstützung zu liebe tust.

Die Idee dieser persönlichen "Heil - Therapieform "ist, ein eigens Werkzeug in deine Hand zu geben. So hast du etwas „handfestes“ in der Hand. Ich bezeichne die energetisierten Heilsteine gerne als ENERGIE – TANKSTELLE!. Ich möchte mit diesen Steinen den Menschen eine Möglichkeit geben, selber aktiv etwas für sich zu tun.

Egal für welche Form von Energiestein du dich entscheidest, also ob ein Heilstein plus, Elominstein, Freie Energien Stein oder Zeitsiegelsteinschmuck, du bestimmst das Mass der Energieübertragung auf deine physischen und psychischen Körper selber. Je nach dem wie viel und wie bewusst du mit den Steinen arbeitest, desto schneller und intensiver kann die Veränderung sein.

Die Arbeit mit dem Stein benötigt kein Wissen über Steine und das Handling ist einfach. Die Wirkung kann aber sehr groß sein.
Diese informierten Steine bringen immer einen Prozess ins laufen. Für mich sind diese Steine die sanfteste Art der Heilung. Heilung im Sinne von Harmonisierung auf allen Ebenen des Seins

Zurück

In folgenden Lebenslagen/Situationen kannst du die Energiesteine einsetzen:


  • Um an seiner eigenen Entwicklung zu arbeiten an sich zu glauben
  • Sein Selbstvertrauen zu stärken
  • Eigene Projekte, Wünsche und Ideen zu fördern
  • Körper, Seele und Geist in harmonisierenden Einklang zu bringen
  • Gesundheit zu fördern und zu unterstützen
  • Die Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • Das Wunder in dir geschehen lassen
  • Therapien zu unterstützen und beleiten
  • Ein Hilfsmittel in die Hand zu halten und somit in die Aktivität zu kommen
  • Kausales ganzheitliches Denken und Handeln zu unterstützen und zu verstehen
  • Innere Ideen und Gedanken zu ordnen und positiv förderlich einzusetzen
  • Die Energien in der Wohnung, Arbeitsbereich zu harmonisieren
  • Für Erdheilungsrituale, somit letztendlich wieder sich selber heilen

Zurück 

Genaue Anwendungen der informierten Energiesteinen

 

Da diese Powersteine ihre Energien kreisförmig ausstrahlen benötigt es gar nicht viel Aufwand um diese Wirkungen wahr zunehmen. Du kannst dir das bildlich so vorstellen, wie wenn du einen Stein ins Wasser wirfst und danach die Kreise im Wasser visuell siehst. Die Schwingungskreise die der Energiestein ausstrahlt sind wahrnehmbar und wirken, auch wenn du nicht daran glaubst. Eine bewusste Handlung fördert diese jedoch sicherlich, ist wie ein Turboeffekt!

 

Anwendung durch:

 

  • bloßes Anschauen und auf sich wirken lassen
  • In den Raum legen und wirken lassen ZB. Küche, Clubtisch, Nachttisch, unter Stuhl
  • Die Steine auf sich tragen ZB. Hosentasche, BH
  • In der Handtasche mitführen
  • Mit dem Stein eine große 8 vor sich mental in die eigene Aura zeichnen und so auf den Körper einwirken lassen
  • Steinschmuck Anhänger auf sich tragen
  • Die Steine zum Schlafplatz legen ZB. Unter oder neben Kissen, unters Bett
  • Die Steine auf dem Arbeitsbereich hinlegen und die ausbreitende Wirkung so aufnehmen
  • Steinwasser herstellen, indem du den Stein in ein Glas Wasser legst und einige Minuten wirken lässt. Die Energien des Steines gehen in das Wasser über. Durch bloßes Trinken nimmst du so die Energien zu dir. Auch hier unterstützt das bewusste Trinken. (nicht ungefragt solches Steinwasser andern Menschen geben. Helfersyndrom ist hier nicht angebracht da eine Energiearbeit immer in der Eigenverantwortung des Einzelnen liegen sollte!)
  • Steinwasser in Glasflasche oder Petflasche füllen und so immer dabei haben.
    Unterwegs die immer einen Drittel des informierten Wassers in der Flasche übrig lassen und wieder mit frischem Leitungswasser auffüllen. Der Rest des Steinwassers breitet sich wieder auf das neue Leitungswasser aus. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden.
  • Bei besonders akuten Lebenssituationen hat sich das Zubereiten eines warmen Tees mit Steinwasser hervorragend bewährt. Ist dann wie ein Tornado, eine sofortige Turbowirkung!
  • Mit dem Steinwasser (Steinwasser immer ohne Stein drin) zum Kaffee kochen oder Teigwaren kochen verwenden
  • Mit Steinwasser, Körperhygiene, baden, Wäsche waschen
  • Zwischen die Hände nehmen, wie beim Beten die Finger leicht biegen, damit die Energien leichter fließen können, also durch Hände und Arme in sich aufnehmen
  • Sein in ein Becken mit lauwarmem Wasser legen und mit einem Waschtuch Wickel machen, z.B. Bei Bauchweh einen Bauchwickel, bei Kopfweh Wickel auf Stirne und Nacken legen etc.
  • Den Stein auf die Stirn oder schmerzende Stelle halten oder den Stein darüber rollen lassen
  • Elominstein oder Freie Energien Stein Wasserbelebung zum Wasserhahnen legen oder an Wasserleitung binden
  • Freie Energien Stein Flor zum Neutralisieren von Elektrosmog zum Computer und in den Elektrokasten legen
  • Mit Stein in der Hand einen Kreis am Boden zeichnen, real hinein stehen und diese Energiekreis wie ein Rohr über sich ziehen!
  • Stein in den Verband legen oder in der Nähe aufkleben oder anbinden
  • Mit Steinen Rituale machen
  • Freie Energien Symbole und Mandalas in der Luft zeichnen
  • Den Stein unter den Bürostuhl legen oder auf den Schreibtisch

Bei Tieren

  • zum Schlafplatz legen. Reaktionen des Tieres respektieren
  • Steinwasser zum Trinken geben
  • Stein in die Hand nehmen und mit Abstand (30 cm bis 3 Meter) eine 8 über das Tier zeichnen. 8 ist das Harmonierungs- und Liebessymbol.
  • Wicke machen
  • 4 Elominsteine in Stall legen zum Fremdbeeinflussung zu neutralisieren
  • Heilstein Plus zum Trinkautomaten legen oder an Wasserleitung binden/kleben

 

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, sei Experimentierfreudig!

Schreibe mir doch ein Email über deine Erfahrungen. Ich freue mich

 Zurück

Mache selber einen Test mit informiertem Steinwasser


Nimm 2 gleiche Gläser und fülle sie mit frischem Leitungswasser. Lege in ein Glas nun den informierten Stein und lasse ihn ein paar Minuten darin liegen. Danach nimmst du den Stein heraus. Vergleiche danach das Wasser genau. Was hat sich verändert? Schmeckt es noch gleich? Was hat sich verändert? Ganz beeindruckende Ergebnisse erhältst du, wenn du den Test mit Orangensaft machst.

Schreibe mir doch deine Erfahrung!

 

 

 

Bildlinks funktion

test text der ums feld sich ordnet

Text

links

Grüner text Text

 

 

 

 

 

 

Meine Arbeit umfasst die Arbeiten mit kristall7.ch heilende Steine, heilen mit Edelsteinen, Heilstein Edelsteine, Elominstein, Powerstein, erfährst infos über Heilsteine und ihre Bedeutung, Heilsteine und ihre Wirkung, Edelsteine und ihre Wirkung, Glückssteine, Edelsteine Anwendungen, Heilsteinen, Edelsteine,Heilstein Wirkung, Heilsteine für Hunde, Heilsteine für Tiere Steinschmuck, Halbedelsteine, Bergkristall, Kristallspitzen, roter Jaspis,Rosenquarz, grüner Turmalin, schwarzer Turmalin, Bernstein ,Jaspis, Quarze, Natursteine, Handschmeichler und vieles mehr Anfragen:
Anfrage Email senden

 



Informationen rund um das DSL Modem gibt’s hier.