Harmoniestein – personalisierter Edelstein


Wirkungsdauer für 6 bis 12 Monate

 

Diese informierten Edelsteine werden von mir nur für die betreffende Person selber bespielt und dürfen nicht ohne entsprechende Informationen für andere Personen bestellt oder abgegeben werden!!!

 

Der Harmoniestein ist ein ganz normaler Edelstein, Halbedelstein, ein Naturstein oder Mineral, den ich mit meinem Symbol Harmoniebespiele und mit deinem Namen und Geburtsdatum personalisiere. So ist er speziell auf DEINE aktuellen Bedürfnisse abgestimmt. Es ist also ein persönlicher, nicht übertragbarer Heilstein.

 

Der Harmoniestein überträgt seine Energien während ca 6 bis 12 Monaten auf den Empfänger. Du kannst dir das vorstellen wie ein Parfümfläschchen. Je mehr Parfüm (Energien) du brauchst, desto schneller ist es leer. Wenn das Parfüm aufgebraucht ist hast du noch das schöne Fläschchen. Beim Harmoniestein hast du am Ende noch den schönen Edelstein!

 

Der Stein geht dann in Rente und wird nicht wieder informiert. Er ist dann ein Glückstein, da er mit dir einen gemeinsamen Weg zu deinem Glück gegangen ist!

Die Wirkung des Basissteines bleibt immer bestehen.

Beispiel. Wenn der Basisstein ein Rosenquarz war, so wird er immer ein Rosenquarz bleiben und seine Wirkung bleibt unbeeinträchtigt, auch wenn die Harmonieenergien aufgebraucht sind!