POWERSTEIN FORTE

 

Der neutrale übertragbare Kraft-Energiesteine, die ideale Unterstützung in allen Lebenslagen und zur Raumbelebung
Diese informierten Edelsteine werden von mir als Vermittelter einzeln in liebevoller Handarbeit mit kraftvollen belebenden Energien bespielt und sollten nicht ohne entsprechende Informationen andere Personen weiter gegeben werden!!!

Jeder einzelne energetisierte Powerstein Forte ist ein kleiner, leuchtender, kraftvoller Energiekraftplatz und eine ideale Unterstützung in allen Lebenslagen. Mineralien und Edelsteine werden von mir mit verschiedenen Energien bespielt. Der Powerstein Forte ist eine Weiterentwicklung des Natursteines Elomin. Elomin trägt eine natürliche Ur-Energie in sich. Die bespielen Energien bleibt lebenslang auf dem Stein und können auch selber auf andere Steine überragen werden. Auch für die Belebung von Raumenergien und Stallungen bestens geeignet. In der Anwendung sind sie gleich wie mein Heilstein-Plus, nur dass der Powerstein Forte über keine persönlich-individuelle Programmierung verfügt. Der Powerstein Forte unterstützt dich sowohl in kleinen, als auch in großen, globalen und kollektiven Entwicklungsschritten. Er ist somit auch ein Vermittler zwischen Menschen und der Ur-Energie. Diese unterstützen dich in emotionalen Bereichen und in deinen Bewusstseinsprozessen. So kann er eine innere Klarheit in den „Gedanken-Dschungel“ bringen und übermittelt somit Ruhe und Kraft. Durch die entstandene Klarheit, kann es dir möglich werden, deine Fähigkeiten zu leben. Du bist verbunden mit der Ur-Energie, diese Energie unterstützt und stärkt dich.
Der Powerstein Forte unterstützt Dich sowohl in kleinen, als auch in großen, globalen und kollektiven Entwicklungsschritten. Er ist somit auch ein Vermittler zwischen Menschen und der Ur-Energie. Der Powerstein Forte kann Deine Entwicklung fördern. Ein Stein kann ins Rollen kommen, die inneren Verhärtungen lösen sich. So kann er dich in emotionalen Bereichen zu einer anderen Sichtweise verhelfen. Deine Bewusstseinsprozessen werden angeregt.. Er kann Klarheit in den „Gedanken-Dschungel“ bringen und übermittelt Ruhe und Kraft. Durch die entstandene Klarheit, kann es dir möglich werden, deine Fähigkeiten zu leben und so dein Wunder in dir zu fördern.

 

Entstehung des Beraterin Powerstein Forte

Der Powerstein Forte ist eine Weiterentwicklung des Elomisteines, mit dem ich jahrelang aktiv gearbeitet habe. 2010 wurden, durch mich durch, zusätzliche kraftvolle Energien auf den Elominstein übertragen. Dieser enorme Kraftstein „stellte sich vor“ unter dem Namen POWERSTEIN FORTE. Die Übertragung fand auf eine neue Edelsteindruse statt und wurde zuerst wieder mit der ursprünglichen Elominenergie bespielt. Die heilenden Delphinschwingungen sowie die liebevolle soziale Art und der feine einzigartige blumige Duft von Pater Pia hat dich für diese Steinaktivierung ebenfalls zur Verfügung gestellt. Ergänzend noch die Kraftquelle, die mich persönlich stehst in meiner Arbeit anleiten und führen. Diese Quelle der tiefen Verbundenheit mit der Mutter Erde und dem Kosmos sind auf dem Powerstein Forte sind nun auch für DICH wahrnehmbar. Bildlich gesprochen verleihen diese zusätzlichen Energien diesem Kraftstein den letzen Schliff. Er ist nun ein wundervolles vollendetes und sehr kraftvolles Hilfsmittel.

 

Ursprung des Grundsteines " Elomin"

Diese Urenergie wurde am Skorpionplatz, im mystischen Waldviertel in Österreich, zum ersten Mal im September 2001 von Werner Neuner entdeckt und auf eine Bergkristalldruse übertragen. Zusätzlich informierte der seinen Sendekristall mit den Freien Energien, der Symbole Elomin. So verstärkten sich die Urenergie. Deshalb trägt dieser natürliche Powerstein den Namen ELOMIN. Elominsybmol aus dem Buch Antares (Copyright W.Neuner) Ich habe bei Werner Neuner eine Ausbildung zur Free Energy Trainerin (Freie Energien Beraterin) gemacht (2004 bis 2005) und habe meinen Sendestein (grosse Bergkristallspitze direkt an der Kristalldruse informiert und die Energien so übertragen lassen. Ich bin autorisiert, Elominsteine zu übertragen und an Kunden abzugeben. Siehe auch unter www.freie-energien.com

 

 

 

 

 

 

Meine Arbeit umfasst die Arbeiten mit kristall7.ch heilende Steine, heilen mit Edelsteinen, Heilstein Edelsteine, Elominstein, Powerstein, erfährst infos über Heilsteine und ihre Bedeutung, Heilsteine und ihre Wirkung, Edelsteine und ihre Wirkung, Glückssteine, Edelsteine Anwendungen, Heilsteinen, Edelsteine,Heilstein Wirkung, Heilsteine für Hunde, Heilsteine für Tiere Steinschmuck, Halbedelsteine, Bergkristall, Kristallspitzen, roter Jaspis,Rosenquarz, grüner Turmalin, schwarzer Turmalin, Bernstein ,Jaspis, Quarze, Natursteine, Handschmeichler und vieles mehr Anfragen:
Anfrage Email senden

 



Informationen rund um das DSL Modem gibt’s hier.