Wasserbelebungsset



6 kleine energetisierte Heilsteine für die Wasseraktivierung
Die Steine sind mit Absicht so klein, damit diese in der Petflasche mitgenommen werden können. So kannst Du bequem sogar Unterwegs oder auf Reisen Dein Energiewasser genießen.


Wasser ist LEBENSELEXIR

Damit das Trinkwasser seine vollen natürlichen Energien entfalten kann, sollte das Wasser so rein wie nur möglich sein. Diese Wassersteine leisten einen Beitrag dazu.
Wasser ist ein Informationsträger, deshalb kann es auch Informationen von diesen energetisierten Steinen übernehmen.

Informationen auf die Wassersteine übertragen
Das Wasserbelebungsset wurde von mir persönlich energetisiert. Dazu habe jeden Stein intuitiv ausgesucht und mit den entsprechenden Informationen jeweils einzeln auf die zugeordneten Edelsteine oder Mineralien übertragen. Es handelt sich bei diesen Energien um Freie Energien, die von transzendenten Ebenen durch Wolfgang .Becvar und Werner Neuner mittels Symbolen, Matrixcoden und Mandalas sichtbar gemacht wurden. Wer genaueres über die einzelnen Energien erfahren möchte, kann bei mir entsprechende Dokumentationen erhalten. Jeder Stein hat eine eigene andere Energieinformation erhalten, welche aus 6 verschiedenen Energie-Systemen von Becvar und Neuner stammen. Dieses Wissen über diese wunderbaren Energien habe ich aus einer Freien Energien Ausbildung erworben und bin berechtigt, dieses Wissen weiterzugeben.
Die auf die Steine bespielten Informationen beleben das Wasser auf unterschiedlichsten Ebenen. Die Wirkung dieser informierten Steine ist wirklich fantastisch und sehr beeindruckend. Das Steinwasser verändert seinen Geschmack, nachdem die energetisierten Kraftsteine nur kurz ins Wasser gelegt wurden. Da das Wasser ein großer Informationsträger ist, „erzählt „ das Wasser seine neue Programmierung dem unprogrammierten Wasser weiter. So hat das Verwenden eines belebten Wasser auch das angenehme Nebeneffet einer Wasserbelebung des gesamten Wasserkreislaufes. Es kann eine nachhaltige förderliche Wirkung auf den Menschen und die Tiere haben.
Es gibt verschiedene Messverfahren, welche die Veränderungen im Wasser belegen, meist sind diese jedoch nicht wissenschaftlich anerkannt. Am bekanntesten sind die Wasserkristalle von Professor Emoto. Am besten testest Du das Wasserset selber aus durch reines trinken und überzeugst Dich selber von der Veränderung des Wassergeschmackes.

Wirkung der Wassersteine
Genau so wie beim Heilstein-Plus und den Elominsteinen strahlen auch die informierten Wassersteine ihre Energien kreisförmig aus. Du kannst Dir das bildlich so vorstellen, wie wenn Du einen Stein ins Wasser wirfst und danach die Kreise im Wasser sich ausbreiten siehst. Die Schwingungskreise, die der Energiestein ausstrahlt wirken bereits nach kurzer Zeit im Wasser, auch wenn Du nicht daran glaubst. Eine bewusste Handlung fördert die Wirkung jedoch sicherlich.

Zubereitung von Steinwasser mit einer Petflache

 

Am einfachsten ist es, die 6 kleinen Steine einfach in einer Petflasche mitzuführen.
• Es kann frisches Leitungswasser nachgefüllt werden.
• Nach Gebrauch am Abend die Steine unter fließendem Wasser reinigen.
• Steine können auch in andere Petflaschen eingefügt werden, z.B. Mineralwasser oder andere Getränke.

Zubereitung von Steinwasser ohne direkten Wasserkontakt

• Alle 6 Steine um ein Trinkwasserglas oder Krug legen, so dass die Steine den zu informierenden Gegenstand berühren.
• Oder die 6 Steine um einen Wasserhahnen legen
• An eine Wasserleitung mit einem Säckchen anbinden
• Nun erlaubst Du mit Deiner Gedankenkraft, den Wassersteinen, seine Energien dem Wasser zu übertragen, sich dort zu entfalten.
• Abschließend bedankst Du Dich für diese Übertragung.
• Die Energie der Wassersteine ist jetzt auf das Wasser übertragen worden.

Praktische Anwendungstipps

• Wassersteine in der Petflasche lassen für unterwegs
• Fertiges Steinwasser in Petflasche umfüllen und unterwegs neues Leitungswasser dazu geben
• Im Wasserkrug dekorativ belassen ( nicht zu lange, veredelte Steine baden nicht gerne zu lange, genau wie der Mensch)
• Stein mit einem Löffel aus dem Krug nehmen
• Steine direkt mit einem Siebchen oder Teeeinsatz in den Krug legen, nach ein paar Minuten die Steine mühelos entfernen
• Steine in einen Trichter legen und Wasser so in den Krug oder Petflasche einfüllen.

Verschiedene Einsatzmöglichkeiten

• Steinwasser zum Trinken, Wohlfühlen und zum genussvollen Konsum herstellen.
• Steine in einem Glaskrug auf den Tisch stellen, erfreuen das Gemüt und das Auge.
• Steinwasser zum Kochen verwenden, aber BITTE vorher die Steine herausnehmen, nicht mitkochen).
• Das Zubereiten eines warmen Tees mit Heilstein-Plus Steinwasser hervorragend bewährt. Der Tee kann eine sofortige Turbowirkung haben.
• In Steinwasser baden (ca. 2 Liter Steinwasser beifügen • oder Steine mit ins Badewasser nehmen).
• Sich damit waschen und Körperpflege machen.
• Zur Wasserbelebung direkt an den Wasserhahnen legen oder in einem Säckchen an die Wasserleitung binden. Damit verbreiten sich die Informationen im ganzen Wasserkreislauf des Hauses und direkt in die Gewässer. Je mehr Menschen diese Anwendung machen, je heiler kann das Wasser werden. Gemäß dem kosmischen Gesetzmäßigkeiten: Wie im Kleinen so im Grossen!

 

 

 

 

 

 

Meine Arbeit umfasst die Arbeiten mit kristall7.ch heilende Steine, heilen mit Edelsteinen, Heilstein Edelsteine, Elominstein, Powerstein, erfährst infos über Heilsteine und ihre Bedeutung, Heilsteine und ihre Wirkung, Edelsteine und ihre Wirkung, Glückssteine, Edelsteine Anwendungen, Heilsteinen, Edelsteine,Heilstein Wirkung, Heilsteine für Hunde, Heilsteine für Tiere Steinschmuck, Halbedelsteine, Bergkristall, Kristallspitzen, roter Jaspis,Rosenquarz, grüner Turmalin, schwarzer Turmalin, Bernstein ,Jaspis, Quarze, Natursteine, Handschmeichler und vieles mehr Anfragen:
Anfrage Email senden

 



Informationen rund um das DSL Modem gibt’s hier.