Wunder geschehen doch-ich zeige Dir wie

 

wunder geschehen doch ich zeige dir wie heilmedium kristall manueal vogt ramseier erschienen im kausalmedia VerlagDas Buch zur Energiearbeit von Beraterin Kristall

„Wunder geschehen doch - Ich zeige DIR wie„

Autorin Beraterin Kristall

ISBN 978-3-033-00369-9
Erschienen November 2008 im Verlag Kausalmedia
24.70 Fr / 17.40 € plus Versandkosten

Bestellen bei
KAUSALMEDIA, Postfach 230, 9113 Degersheim / CH
wunder@kausalmedia.ch und im Buchhandel
Nur für meine Kunden versende ich das Buch auch persönlich!

Mehr Infos zum Buch unter
www.kausalmedia.ch und www.meinbuch.ch

 

 

 

Mein Buch in Kombination mit dem Heilstein Plus,
besonders auch für Erstanwender geeignet

 

Als Einstieg in eine alternative Heilungsarbeit, also Geistheilen und arbeiten mit Energien, empfehle ich den Hilfesuchenden immer zuerst mein Buch „Wunder geschehen doch – ich zeige dir wie“ (Kausalmedia
Verlag) und meinen Beraterin Energie Kristall, den Heilstein Plus.
Dies ist ein personalisierter Heilstein, der von mir persönlich bespielt wird. Die Heilungsunterstützenden Energien fliessen durch mich durch und bleiben 3 Monate auf dem Edelstein.
Die Wirkung hält ca. 3 Monate an.

Der Stein löst in der Regel einen Prozessaus z..B. Selbstheilung – Gedankenklarheit - Entscheidungen zu treffen und die Basis/ Offenheit für eine erfolgsversprechende Heilarbeit - Energiearbeit.

Das Buch gibt dem Verstand Antworten auf viele Fragen und erklärt einfach und logisch, mit vielen bildlichen Vergleichen, wie Energiearbeit - Geistheilen funktioniert.

Durch das Verstehen kann der Verstand einen Heilungsprozess eher annehmen und unterstützt diesen danach sogar aktiv. Die Basis für "sein eigens Wunder wurde geschafften"

 

Es geschehen täglich Wunder - wieso also auch nicht bei DIR - du kannst der N ächste sein!!!
Habe Mut und versuche es einfach einmal mit dieser alternativen Heilmethode. Was kann schon geschehen ? Das schlimmste wäre ein Wunder - wäre das den soooo schlimm?

 

 

Mit Leichtigkeit ein Wunder SELBER verursachen

Dieses Buch gibt Dir Wissen und Techniken in die Hand, damit Du ein (Dein) Wunder selber verwirklichen kannst! Die Autorin stellt das Geheimnis Ihres Erfolges erstmals der Öffentlichkeit zur Verfügung. Was sich in Ihrer Telefonpraxis schon vielfach bewährt hat, kann auch bei DIR funktionieren!
Mit leicht verständlichen Worten zeigt Dir die Autorin, wie Du die in Dir vorhandenen Urkräfte aktivierst und so Heilung und Genesung selber herbeifügst.
Dieses Anleitungsbuch beinhaltet auch für Gesunde viele Anregungen, Motivationen und Lebensweisheiten, die zu Wohlstand, Anerkennung und Glück führen.

Ziel des Buches:

Geistheilung und Medialität für alle Menschen zugänglich zu machen, damit Glück, Gesundheit, Liebe, Friede und Geborgenheit auch in DEINEM LEBEN Einzug halten. Ein Wunder herzustellen ist kinderleicht und von jedem erlernbar.

Voraussetzung ist:

Du machst den ERSTEN SCHRITT und gehst unbeirrt weiter, bis zum ERFOLG!

 

Mit einem Vorwort von Prof. Alex Schneider
International geschätzter Fachmann für Parapsychologie. Physiker, Präsident der "Schweizerischen Parapsychologischen Gesellschaft" (SPG), langjähriger Präsident des Schweizerischen Vereins für natürliches Heilen (SVNH) sowie der Internationalen "Basler Psi-Tage".
Vorwort von Kurt Tepperwein
International bekannter Seminarleiter, Erfolgstrainer und Lebensphilosoph. Autor von mehr als 50 Büchern, zudem entwickelte er ein Mental- und Intuitionstraining.
ISBN 978-3-033-00369-9 - Kausalmedia.ch

 

 

 

 

 

 

 

Meine Arbeit umfasst die Arbeiten mit kristall7.ch heilende Steine, heilen mit Edelsteinen, Heilstein Edelsteine, Elominstein, Powerstein, erfährst infos über Heilsteine und ihre Bedeutung, Heilsteine und ihre Wirkung, Edelsteine und ihre Wirkung, Glückssteine, Edelsteine Anwendungen, Heilsteinen, Edelsteine,Heilstein Wirkung, Heilsteine für Hunde, Heilsteine für Tiere Steinschmuck, Halbedelsteine, Bergkristall, Kristallspitzen, roter Jaspis,Rosenquarz, grüner Turmalin, schwarzer Turmalin, Bernstein ,Jaspis, Quarze, Natursteine, Handschmeichler und vieles mehr Anfragen:
Anfrage Email senden

 



Informationen rund um das DSL Modem gibt’s hier.